SUPERKICKERS SINCE 2009

News

Aktuell Archiv Gerüchteküche

Das Team

Vorstand Kader Turniere Spiele Transfers

Multimedia

Fotos Videos

Stuff

Gästebuch Kontakt Links

Made by

Genzo Wakabayashi
Danny Kühn kommt..

Heute wurde vom Vorstand der Transfer von Danny Kühn einstimmig beschlossen! Die Superkickers ließen sich den Spaß 2 Millionen € kosten. Der Neuzugang wird dieses Wochenende, wenn alles Glatt läuft, seinen Vertrag erhalten! Damit wurden die Gerüchte dementiert, es würde zwischen der Mannschaft und ihm ein Konflikt herrschen! Der Vorstand freut sich über diese Verpflichtung und hofft auf eine gute Zusammenarbeit! Genzo Wakabayashi sagte in einem Interview: " Er ist genau der Spieler der uns noch fehlte. Er ist Wieselflink, Konditionsstark und hat eine gute Ballkontrolle. Zudem fällt er des öfteren mit seinem Saufgelage aus den Reihen, was sehr begrüßt wird!"
 
Über den Transfer von Matthias Denker zu den Superkickers, wird aktuell noch keine Stellung genommen. Es muss erst geprüft werden, ob dieser Spieler in die Reihen der Superkickers passt!
14.7.09 22:04
 
Letzte Einträge: Superkickers Homepage online
Gratis bloggen bei
myblog.de